Kennt ihr mega traurige Animes zum Heulen?

9 Antworten

Plastic Memories - Der Anime spielt in der Zukunft, wo es Androiden gibt, die dem Menschen sehr ähnlich sind und selber Emotionen besitzen, aber auch nur eine bestimmte Lebensdauer haben, genannt Giftia. Tsukasa wird der Abteilung zugewiesen, die sich um die abgelaufenen Giftia kümmert und bildet dabei mit der Giftia Isla ein Team.

Horarubi no Mori e - Mit 6 Jahren verirrt sich Hotaru im Wald des Berggottes und trifft dort auf den Dämonen Gin, der ihr hilft. Seitdem verbringt sie jeden Sommer bei ihren Großeltern, um ihn wieder zusehen. Mit der Zeit entwickelt sich mehr als Freundschaft, allerdings darf sie Gin nicht berühren, da er sonst verschwinden würde.

Shigatsu wa Kimi no Uso - Kousei war ein begnadeter Klavierspieler, der aber nach dem Tod seiner Mutter und Lehrerin, die Klänge des Klaviers nicht mehr hören kann. Jahre später trifft er auf das Mädchen Kaori. Eine offenherzige Violinistin, die durch ihr beeindruckende Art zu spielen auffällt. Sie möchte, dass Kousei für den nächsten Wettbewerb ihre neue Begleitung am Klavier wird.

Heiii,

ich würde dir Clannad und Clannad After Story empfehlen :D Zwar nicht immer ganz logisch, aber es handelt sich dabei um eine sehr traurige und dennoch schöne Liebesgeschichte. Einfach ein Klassiker :D Die Augen sind vllt etwas groß, aber ansonsten sind die Zeichnungen sehr schön :3 Ist auch stellenweise echt witzig :D

Ansonsten würde ich dir "das letzte Glühwürmchen" empfehlen^^ Anohana kennst du ja schon :D

Auch extrem traurig ist stellenweise Naruto. Aber SOWAS von! Ich habe wirklich ansatzweise geheult - bei Clannad nicht ein Tränchen vergossen - als Minato und Kushina gestorben sind, obwohl das von Anfang an bekannt war. Das war so herzzerreißend T_T </3 Und noch andere Tode sind sehr traurig...lohnt sich auf jeden Fall und auch in jeder anderen Hinsicht :D

Am allertraurigsten fand ich aber Sword Art Online im späteren Verlauf der Handlung. An einer Stelle habe ich ohne Witz fast die ganze Folge durchgeheult und das, obwohl ich gespoilert worden war und wusste, was passieren würde. Und ich heule bei sowas echt selten! Es war so verdammt traurig, aber trotzdem so schön T_T

Sword Art Online ist von über 60 Anime mein Favo, Naruto meine Nummer 2. Du solltest beide auf JEDEN Fall gesehen haben!!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Angel Beats, Clannad, NANA,... es gibts seehr viele ;) Das sind die 3 die mir jetzt so spontan einfallen.  Kannst ja mal nach gutn Romance oder Drama Animes googlen. Wie gesagt es gibt unzählige.

Kennt jemand gute Traurige Anime? Am besten eher unbekannt?

Guten Tag

Ich bin im Moment ein großer Fan von Traurigen Animes, jedoch gehen mir die so langsam aus.

Gesehen habe ich: Clannad+AS und Anohana (soll in der Richtung bleiben)

Noch sehen werde ich: Angel Beats

Bitte eure Vorschläge wo ein Taschentuch von nöten ist ( NEIN NICHT HIGHSCHOOL DXD SO MEIN ICH DAS NICHT ;D)

Was ich noch erwähnen sollte ist das es am besten kurz ist (unter 24 Folgen; Folgenanzahl wenn bekannt bitte dazuschreiben) und es soll nicht nur am Ende traurig sein, sondern eher im ganzen Anime.

...zur Frage

Sehr traurige animes?

Heeeeey leute kennt ihr vielleicht irgendwelche traurige Anime wo man so richtig hart heulen muß??

...zur Frage

Traurige/ Schöne Animes zu weinen

Hey :))

Ich suche Animes bei denen ich so richtig schön weinen kann. Anohana und Clannad zum Beispiel. So wo ich nicht mehr aufhören kann. Bei Kobato am Ende konnte ich auch nicht mehr T_T

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Warum könnte man manchmal einfach nur heulen?

Es gibt Tage, da steht man auf und könnte ohne bestimmten Grund direkt anfangen zu heulen. Das zieht sich dann den Tag durch: Bei der Arbeit, in der Mittagspause... Warum ist das so und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Kennt Animes wo sich Freunde nach langer Zeit wiedersehen ?

Kennt jemand Animes wie Anohana. Weil mir hat ganz besonders das gefallen dass sich nach langer zeit sich freunde wiedersehen. Da wollte ich wissen ob jemand einen Anime kennt wo das auch so ist

Danke im voraus

...zur Frage

wieso bin ich dauerhaft deprimiert?

heey
ich hab seit einiger Zeit kein Lächeln mehr auf den Lippen & lache sehr selten, vielleicht ein/zwei mal die woche.
ich fange viel uu schnell an zu heulen, oft sogar grundlos.
wenn man mir sagt:" ich hab dich lieb", muss ich heulen.
wenn man in meiner nähe laut ist, muss ich heulen.
wenn jemand sagt, wie nervig (etc) ich bin, muss ich heulen.
wenn jemand aus spass sagt, ich wäre ekelig, muss ich heulen.
wenn meine eltern geld für mich ausgeben oder mir liebe zeigen, muss ich heulen.
ich habe keine ahnung woran das liegt & seit wann ich so bin..
ich rede gar nicht mehr, wenn, dann nuschel ich das nötigste. ich freue mich, wenn überhaupt, nur für kurze Zeit; durchschnittlich 2 mal die woche oder weniger.
allerdings bin ich auch zufrieden mit meiner Art, da ich Lebensfreude in der Gesellschaft nicht nachvollziehen kann. nur das ständige heulen stört.
mit den ganzen negativen Gedanken hab ich kein Problem.
wisst ihr, wieso ich heule?
..ich war mal depressiv & magersüchtig, aber das ist 2 Jahre her & ich war deutlich darüber hinweg gekommen.
es ist wunderlich, da ich ein unfassbar optimistischer Mensch war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?