Sehr sehr seeeeehr trauriger Anime gesucht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Animes haben mein Herz gebrochen ;^) :

Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso)

AnoHana

Charlotte

Golden Time

Mirai Nikki

Zankyou no Terror

xAlexDDx
Fragesteller

Charlotte? Mirai Nikki? Echt? xD

Therra  17.09.2016, 22:17
@xAlexDDx

Charlotte auf jeden Fall, und bei Mirai Nikki.... Neben den Psycho und Splatterelementen joa  xD

Traurigster Film überhaupt (egal ob Anime oder real): "Die letzten Glühwürmchen" Allein der Anfangssatz...

Tokyo Magnitude 8.0 ist richtig, richtig übel. Der ist nämlich lange Zeit überhaupt nicht traurig - und dann haut es einen um...

Barfuß durch Hiroshima natürlich... einfach schonungslos

Ebenfalls Nachkriegsjapan und damit in einer Liga mit den letzten Glühwürmchen und Barfuß durch Hiroshima: Giovannis Insel. Ist auch für ein paar Tränchen gut.

Eher melancholisch, als traurig: The Sky Crawlers.

anksmt  07.09.2016, 21:20

Bei Tokyo Magnitude 8.0 muss ich dir recht geben. Ist bis jetzt der traurigste Anime den ich gesehen habe, und ich habe einige gesehen

Shigatsu wa no kimi no Uso oder AnoHana );

Saishuu Heiki Kanojo. Da bin ich zusammengebrochen.

Wie wär's mit

-AnoHana
-Angel Beats
-Shigatsu wa no kimi no Uso(Bester Anime zum heulen)
Falls du mehr brauchst sag bescheid