Sehr sehr seeeeehr trauriger Anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese Animes haben mein Herz gebrochen ;^) : 

Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso) 

AnoHana 

Charlotte 

Golden Time 

Mirai Nikki

Zankyou no Terror 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
07.09.2016, 16:22

Charlotte? Mirai Nikki? Echt? xD

0

Traurigster Film überhaupt (egal ob Anime oder real): "Die letzten Glühwürmchen" Allein der Anfangssatz...

Tokyo Magnitude 8.0 ist richtig, richtig übel. Der ist nämlich lange Zeit überhaupt nicht traurig - und dann haut es einen um...

Barfuß durch Hiroshima natürlich... einfach schonungslos

Ebenfalls Nachkriegsjapan und damit in einer Liga mit den letzten Glühwürmchen und Barfuß durch Hiroshima: Giovannis Insel. Ist auch für ein paar Tränchen gut.

Eher melancholisch, als traurig: The Sky Crawlers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
07.09.2016, 21:20

Bei Tokyo Magnitude 8.0 muss ich dir recht geben. Ist bis jetzt der traurigste Anime den ich gesehen habe, und ich habe einige gesehen

0

Ich kann dir Hotarubi no Mori e empfehlen c:
Habe ihn gestern zum dritten mal angeschaut, und hatte wieder Tränen in den Aungen c:

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saishuu Heiki Kanojo. Da bin ich zusammengebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit

-AnoHana
-Angel Beats
-Shigatsu wa no kimi no Uso(Bester Anime zum heulen)
Falls du mehr brauchst sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Tokyo magnitude 8.0 ? Ich finde ihn zwar nicht durchgehend traurig, ne freundin schon, aber besonders die beiden letzten folgen bringen einem echt zum weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Nerawareta Gakuen empfehlen! :) ist zwar eher ein Film aber meiner Meinung nach trotzdem traurig.
Weiterhin auch noch Ano Hana (hast du bestimmt schon mal gehört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
06.09.2016, 21:24

Ano Hana hab ich schon gesehen. Aber den Film schau ich mir mal an ^^

0

Shigatsu wa no kimi no Uso oder AnoHana );

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal myself yourself

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?