Traurige Anime Ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So fühlt es sich einfach an wenn ein guter Anime zu Ende ist und man damit noch nicht so vertraut ist. Ich weiß noch, als ich erst 10 Anime durch hatte und immer ganz traurig war wenn er kein geschlossenes Ende hatte, oder auch wenn er eins hatte, man wollte nicht mit den Charakteren abschließen. 

Nach über 700 geschauten Anime kann ich dir aber genau sagen was hilft: Einen weiteres Anime schauen. Wirklich, dass ist das beste was du machen kannst. Nach einiger Zeit vertiefst du dich in den und schon ist der andere vergessen. 

Nur bei wirklichen Meisterwerken bleibt dieser Frust etwas länger, wie bei mir zum Beispiel bei Steins,Gate. Hier bei hilft nur Zeit, genau so wie bei Liebeskummer. xD

Das mag sich für außenstehende dumm anhören aber ich weiß genau wie du dich fühlst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es auch so. Ich bin nach jedem traurigen Ende total zerstört und denke immer darüber nach.

Manchmal schaue ich dann auf YT "Amv's" dazu. Aber meistens suche ich mir danach einen anderen Anime und schaue einfach den. Falls du einen lustigen Anime suchen solltest, versuchs mal mit:

The Devil is a part timer

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Er ist auf Deutsch und echt witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck was spaßiges, vl Fairy Tail oder so 

Kenne das hatte das am Ende von einem andereb Anime auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal von vorne anfangen
Ende auslassen
Neues Ende selbst erfinden
Damit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?