Traurige Anime Ende?

4 Antworten

Mir geht es auch so. Ich bin nach jedem traurigen Ende total zerstört und denke immer darüber nach.

Manchmal schaue ich dann auf YT "Amv's" dazu. Aber meistens suche ich mir danach einen anderen Anime und schaue einfach den. Falls du einen lustigen Anime suchen solltest, versuchs mal mit:

The Devil is a part timer

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Er ist auf Deutsch und echt witzig :D

mir geht es genau so, ich habe den Anime in den ich mich verliebt habe, *Your lie in April* zu ende geschaut, und habe am ende geweint. es ist ein anime der mich so tief berührt hat, und der mir so viele gefühle entlockt hat, obwohl ich selbst nicht mal wusste das diese gefühle in mir schlummern. Er hat mir nicht nur geholfen mit einigen scheiß situationen aus meinen leben los zu lassen sondern hat mir auch gezeigt wie viel traurigkeit sich in meinem herzen über die zeit angesammelt hat.

es gibt aber auch noch einen anderen anime bei den ich geweint habe, der mir wärme und Familiäres zusammen leben gezeigt hat, das was ich nur sehr selten erfahren habe Bzw. Garnicht. Der anime namens *Assasination Classroom*

zu beiden anime's möchte ich nur eins hinzufügen. Sie sind am anfang schön, aber das ende wird euch sicherlich weinen lassen vor allen dingen wenn ihr wie bei *Your lie in April* ein vernaticker für Klassische musik seid.

und bei den anderen anime *Assasination Classroom* werdet ihr weinen wenn ihr eine schwere kindheit hattet und problem damit habt damit abzuschließen. Klar dafür gibt es therapeuten aber ist das nicht auch eine art "Therapie"?

bitte entscheide selbst wie du meine worte auffasst ich hoffe nur ich konnte dir die richtigen gefühle vermitteln die mir die anime's entgegen gebracht haben.

Danke für's lesen.
NexoBeats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So fühlt es sich einfach an wenn ein guter Anime zu Ende ist und man damit noch nicht so vertraut ist. Ich weiß noch, als ich erst 10 Anime durch hatte und immer ganz traurig war wenn er kein geschlossenes Ende hatte, oder auch wenn er eins hatte, man wollte nicht mit den Charakteren abschließen.

Nach über 700 geschauten Anime kann ich dir aber genau sagen was hilft: Einen weiteres Anime schauen. Wirklich, dass ist das beste was du machen kannst. Nach einiger Zeit vertiefst du dich in den und schon ist der andere vergessen.

Nur bei wirklichen Meisterwerken bleibt dieser Frust etwas länger, wie bei mir zum Beispiel bei Steins,Gate. Hier bei hilft nur Zeit, genau so wie bei Liebeskummer. xD

Das mag sich für außenstehende dumm anhören aber ich weiß genau wie du dich fühlst. :D

Fuahuz  29.04.2018, 00:21

bei Spice and Wolf hatte ich Selbstmordgedanken

Guck was spaßiges, vl Fairy Tail oder so

Kenne das hatte das am Ende von einem andereb Anime auch