Animes ähnlich Plastic Memories oder Charlotte?

2 Antworten

  • Devils Line
  • Violet Evergarden
  • Tada Never Falls in Love
  • Just Because
  • Orange

Sind schöne Animes die auf die Beschreibung zutreffend sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Clannad - Ein Muss, wenn man das Genre mag! (Unbedingt die Serie ansehen, die ist viel besser als der Film!)
  • Dusk Maiden of Amnesia - Nicht sehr bekannt, aber eine der originellsten Romanzen und manchmal wirklich leicht verstörend und sieht traumhaft aus!
  • Toradora - Der Mini-Tiger, was soll man mehr dazu sagen? Es ist immer etwas los, mal lustig, mal dramatisch.
  • Bunny Girl Senpai - Behandelt die Probleme der Charaktere ernsthaft, aber auch mit einer gewissen Leichtigkeit.
  • Nagi no Asukara - Drama in einer phantastischen Unterwasserwelt.
  • Iroduku - Eine ruhige, melancholische Geschichte mit grandioser Optik und ein bisschen Magie.
  • Love, Chunibyo & Other Delusions - Finde ich ziemlich lustig, ist aber nur gelegentlich etwas traurig.

Die sind alle halb dramatisch und halb lustig und sollten zu Plastic Memories oder Charlotte ganz gut passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert