2 Staffel von More than a married couple but not lovers?

5 Antworten

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Würde mich aber nicht wundern, die Genrekombi aus Romance und Ecchi kommt meist gut an.

Es wird eine 2 Staffel geben aber sie kommt erst im 3-4 Quartal des Jahres 2024 raus das bedeutet 1 bis 31 Dezember in Jahr 2024 ich bin traurig Ich will unbedingt die 2 Staffel.

Derzeit ist leider noch keine neue Staffel angekündigt ! Doch es wird bestimmt eine neue Staffel kommen ,da der Anime recht gut im Hype ist , es ist nur eine Frage der Zeit aber im Normalfall sollte einer 2. Staffel Nichts im Weg stehen. Lg-Raphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt ist noch keine angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Manga is noch jt ganz fertig. Die werdne wahrscheinlich erst ma uf den warten müssen

Woher ich das weiß:Hobby