Glaubt ihr ob eine weitere Staffel von "More Than a Married Couple, But Not Lovers",wenn ja, wann glaubt ihr wird es erscheinen?

3 Antworten

Bislang sind keine Informationen zu einer weiteren Adaption der Vorlage bekannt. Bis dahin heißt es also: abwarten und Tee trinken.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Naja der Anime ist frisch draußen. So früh kann man es definitiv noch nicht sagen. Denke Stoff gibt es dafür und er hat ganz gute Bewertungen bekommen. Falls eine zweite Staffel kommt wahrscheinlich in 1-2 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Material ist noch vorhanden und Romance/Ecchi kommt eigentlich immer an. Also wundern würde es mich nicht.