Kommt noch eine 2. Staffel von more than married couple, but no lovers?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke sie kommt noch das ist ein Muß oder hab aber noch nichts gehört lg noha

Es wurde eine neue Staffel angekündigt die aber erst 2025 Ende oder Anfang bis Mitte 2026 rauskommt

LG Ole

Bis jetzt ist keine 2. Staffel angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Derzeit wurde noch Nichts angekündigt heißt ; Abwarten . Ich denke aber es sollte eine Fortsetzung geben bzw. kommen , da der Anime in kurzer Zeit schon nicht wenig Aufmerksamkeit errungen hat:)

Lg-Raphi

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt.

Angekündigt aber noch nicht.