Wie wahrscheinlich ist eine zweite Staffel von more than a married couple but not lovers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Manga läuft noch. Es gibt der Zeit 9 Bände. Abhängig wie viel der Anime adaptiert, könnte es schon eine 2 Staffel geben.

Aber bis jetzt ist keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Anonym345950
Fragesteller

Dankeschön für wie wahrscheinlich hälst du es ?😉

18jduwo  10.04.2024, 18:11

Wo kann man die Bände kaufen

TheKizar  10.04.2024, 20:23
@18jduwo

In den meisten Buchhandlungen die auch Mangas haben.
Bei uns heißt der Manga "More than a Doll"

Der Manga läuft zwar noch,aber ich schätze eher nicht,oder erst in paar Jahren... Aber es gibt auch Animes,die sozusagen nur als Werbung für den Manga gelten:")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Anonym345950
Fragesteller

Bitte nicht dieser Anime von mir aus alle aber ich finde den Anime einfach niedlich und teils sehr unangenehm 😂 hab ihn einfach in mein Herz geschlossen 😂