more than a married couple but not lovers 2 Staffel?

5 Antworten

Die 1. Staffel ist noch nicht abgeschlossen, von den 12 Episoden ist gerade mal die Hälfte erschienen. Sonntags um 22:00 Uhr (JST) erscheint jeweils eine neue Folge.

https://www.anisearch.de/anime/16815,fuufu-ijou-koibito-miman

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Becksmann
Fragesteller

Vielen lieben Dank

yasin765  02.01.2023, 18:58

kommt noch eine folge 13 oder eine neue staffel

Miyuna  02.01.2023, 19:42
@yasin765

Nein, die Staffel ist mit 12 Folgen abgeschlossen. Eine 2. Staffel ist nach wie vor nicht angekündigt worden. Ein offenes Ende ist im Übrigen keine Garantie für eine weitere Staffel.

JijoundAkari  07.05.2023, 16:19

Es wird 5 staffeln geben laut crunchyroll

Miyuna  07.05.2023, 16:27
@JijoundAkari

Dann verlink mir mal bitte den Artikel, welcher das bestätigt.

JijoundAkari  07.05.2023, 21:03
@Miyuna

Geh auf crunchyroll gib more than a married couple ein oder so und dann schau bei Details bitte

Miyuna  08.05.2023, 18:57
@JijoundAkari

Ich kann dir nur sagen, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine weitere Staffel angekündigt ist, und schon gar nicht vier weitere Staffeln. Offizielle Quellen, auf die ich mich stütze, sind hierbei die Newsseite Anime2You und die Datenbanken aniSearch und MyAnimeList. Ich fürchte, dass du dich da bei etwas vertust, leider kann ich nur nicht herausfinden, wobei.

Mufinss  08.05.2023, 19:09
@JijoundAkari

Absoluter Quatsch.
Zudem published Crunchyroll keine weiteren Staffeln, die werden vorher auf andern Seiten angekündigt.

More than a married couple, but not lovers ein wundervoller Anime der jede Überwartungen übertrifft. Der Anime ist sehr kurz und wird mit 13 folgen zumindest für Season 1 beendet. Doch es gibt viele die behaupten das es eine 2. Staffel geben wird aufgrund der leaks in der letzten 13. Folge Season 1. Der leak war die Zukunft von Shiori, Akari und Jiró.

Hoffen wir auf Season 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Manga hat im letzten Chapter Jiro seine Liebe gestanden

Hallo,

Der Anime geht sehr wahrscheinlich in die nächste Runde, More than a Married couple, but Not lovers ist jetzt fürs erste zwar rum, aber das Ende ist noch sehr offen und in der letzten Folge gab es auch einige kleine Leaks auf die Zukunft von Shiori, Akari und Jirò.

Also gute Nachricht würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArminLeim  26.12.2022, 09:44

Hat ja auch gerade nur 12 Folgen richtig? Hab sie mir gerade angekuckt und es hörte sich wie ne Fortsetzung an😎

OGEren  01.01.2023, 01:52
@ArminLeim

Genau und auch noch so offensichtlich, das freut mich🔥

yasin765  02.01.2023, 18:58

also kommt noch eine fortsetzuzng

Miyuna  02.01.2023, 19:49

Nur, weil ein Anime offen geendet ist, muss das nicht bedeuten, dass er eine Fortsetzung erhält; es gibt mehr als genug Anime, bei denen das nicht der Fall ist. ^^ Ob es mit dem Anime weitergehen wird, lässt sich erst konkret sagen, wenn eine Fortsetzung offiziell angekündigt wird.

OGEren  03.01.2023, 00:05
@Miyuna

Ja, ich bin nur durch den Leaks und durch das Ende zur VERMUTUNG gekommen, natürlich muss das erst angekündigt werden.

Miyuna  08.05.2023, 19:02
@JijoundAkari

Es gibt wie gesagt mehr als genug Anime, die – trotz offenem Ende – keine weitere Staffel erhalten haben. Das allein ist für mich Grund genug, daran zu zweifeln. Anime-Adaptionen sind oftmals nur Werbung für das Originalwerk, in dem Fall den Manga. Solange keine 2. Staffel offiziell angekündigt ist, rechne ich auch nicht damit.

ich hoffe das shiro mit akari zsm kommt

Luka8353  29.01.2023, 13:21

Ist so die passen so gut zusammen

Berkay289  31.08.2023, 00:54

meine Vermutung ist das die beide zsm kommen werden

Arvind652  15.01.2024, 15:28

Jiro hat Akari seine Liebe gestanden im letzten Manga Chapter (66).