Warum sind die 11te und die 12te folgen von "More than a married couple" nicht auf Deutsch nachsynchronisiert worden? Und wird es noch eine 2 Staffel geben?

4 Antworten

Die Veröffentlichung der Episoden mit deutscher Synchro hängt der japanischen Veröffentlichung ein paar Wochen hinterher.

Letzte Woche Sonntag erschien Episode 10 auf deutsch.
https://www.crunchyroll.com/de/simulcastcalendar?filter=premium&date=2022-12-26

Diese Woche/Heute sollte dann Episode 11 auf deutsch erscheinen.
Und nächste Woche Sonntag sollte dann Episode 12 auf deutsch erscheinen.

Und wird es noch eine 2 Staffel geben?

Bisher nichts zu angekündigt.

kommen wöchentlich und so schnell kommt kaum eine ankündigung für eine weitere staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Folgen kommen jeweils Sonntag um 21:30 Uhr. Also die 11. diesen und die 12. nächsten Sonntag.

Eine weitere Staffel ist nicht angekündigt. Vermutlich ist das ganze aber wieder nur ein Werbewerk für den Manga. Wie sich das natürlich entwickelt lässt sich nicht vorhersagen. Von manchen Serien erscheinen sogar plötzlich nach Jahren weitere Staffeln.

Ja es wird eine neue Staffel geben stand sogar am Ende da

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Serie, Romance)