Plastic Memories 2. Staffel?

6 Antworten

Ich halte eine weitere Staffel für sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Ich wünschte es würde noch eine weitere Staffel geben leider aber nicht

Es gibt auch offene Enden, die ich auch nicht mag, aber da ist das anscheinend so

Das soll wohl zeigen, dass das ein ewiger Kreislauf ist oder so

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich habe den Anime geschaut und bin nicht der Meinung, dass das Ende offen ist. Isla ist halt "gestorben". Was soll danach denn noch kommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere