Kommt eine weitere Staffel zu Plastic Memories?

3 Antworten

Nein, es wird im Moment nichts geplant und so sehr mir der Anime gefallen hat wäre eine 2. Staffel ein riesiger Fehler der Produzenten also ist es auch gut so.

Gegenfragen:
Warum sollte eine kommen?
Was könnte man denn an der story überhaupt vortsetzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – http://proxer.me/user/538345/overview#top
AnimeBrain  08.07.2017, 06:56

Warum sollte eine kommen?: Vielleicht, weil das Ende nicht zufriedenstellend ist?

Was könnte man denn an der Story überhaupt noch fortsetzen?

Nunja, mir würde da schon so einiges einfallen. Für eine zweite Staffel bin ich auch nicht wirklich, da diese wahrscheinlich einfach das Feeling zerstören würde. Doch wie wäre es mit einem OVA, einer einzigen Folge?

- Man könnte an der Stelle beginnen, wo Episode 13 endete. Die Kamera schwenkt auf Tsukasa's neue Partnerin, es ist Isla. Sie erledigen neue Aufträge, gehen mal dort und hier hin. Und am Ende, treffen Sie sich auf dem Riesenrad. An der Stelle, wo Tsukasa sie küsste und ihre Erinnerungen löschte. Küsst er sie wieder woraufhin, ihre Erinnerungen zurückkehren. Oder so :)

Nach aktuellem Stand: nein, nichts angekündigt.