Du kannst nicht ändern womit du geboren bist. Aber warum willst du das auch? Wir leben in dem besten Zeitalter für Homosexuelle, denn wir werden akzeptiert. Deine Sexualität zu unterdrücken ist nur eine temporäre Lösung. 

...zur Antwort

Du guckst zu viele Filme. Das funktioniert sehr wohl und das kann ich aus Erfahrung sagen. Mein bester Freund ist ein Junge und wir sind befreundet seit wir klein waren. Wir empfinden für einander nichts als Freundschaft

...zur Antwort
Asuna

Asuna war in der ersten Arc mein Lieblingscharakter weil sie sich als Charakter am meisten entwickelt hat. Schade, dass sie ab Alfheim so erbärmlich wurde. 

...zur Antwort

"Plastic Memories" und der Anime Film "Your name"

...zur Antwort

Wie viele heir schon sagen solltest du einfach du selbst sein. Und ich denke jetzt nicht, dass sie von dir erwartet ein kompletter "Anime-Experte" zu sein. Ihr könntet gelegentlich auch einen Anime zusammen anschauen.

...zur Antwort
OnePiece

Obwohl ich One Piece mehr als Naruto mag ist keiner von beiden "der beste Anime der Welt". Um ehrlich zu sein ist das aber im Endeffekt Geschmackssache und deshalb wird es auch nie "einen besten Anime der Welt geben". Jeder hat einen anderen Anime Geschmack und Lieblingsanime, wir werden uns nie auf einen Ultimativen Anime einigen können. Mein Lieblingsanime ist übrigens Zankyou no Terror.

...zur Antwort

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. Dadurch, dass er ihren Tod nur vorgetäuscht hat werden die Ereignisse die in der Zukunft kommen nicht geändert und Kyouma musste nicht die Zeit zurückdrehen um sie zurück zum leben zu bringen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie Mayori's Tod nicht einfach so vortäuschen können, da es in dem Fall eine ganze Organisation auf sie abgesehen hat.

...zur Antwort

Akko Kagari (162cm, 14 Jahre) von Litte Witch Academia

Yume aus Grimgar of Fantasy and Ash

...zur Antwort

Mit Ger-Dub ist die Liste immer etwas begrenzt. Du solltest vielleicht darüber nachdenken aus Ger-Sub umzusteigen, da hast du deutlich mehr Auswahl. 

HighSchool DxD 

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Anime

Tokyo Ghoul 

Btooom

...zur Antwort

Du hast auch nichts falsch gemacht. Du musst aber akzeptieren dass sie nichts von dir will.

...zur Antwort

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber kann dich sehr gut verstehen. Wenn ich es macht fühlt sich alles schön und gut, aber sobald ich fertig bin fühle ich mich sehr verlegen, als hätte ich etwas Falsch gemacht.
Viel kannst du nicht dagegen machen, nach einer Zeit gewöhnt man sich einfach dran und es verschwindet von selbst

...zur Antwort


1. Danganronpa: Trigger Happy Havoc oder Danganronpa the Animation 

2. Danganronpa 2: Goodbye Despair 

3. Danganronpa: Ultra Despair Girls

4. Danganronpa 3: Future Arc UND Danganronpa 3: Despair Arc (das sind beides Anime. Es ist hier SEHR wichtig, dass du beide Staffeln gleichzeitig guckst. Du musst also erst die erste Folge der Future Arc sehen, dann die erste Folge der Despair Arc, dann die zweite Folge  der Future Arc, usw. Das soll so sein.) 


Falls du die Spiele (Goodbye Despair + Ultra Depair Girls) nicht spielen möchtest ist das auch okay, trotzdem wäre es gut vielleicht eine Zusammenfassung zu lesen und etwa 30 Minuten eines Let's Plays zu sehen um Danganronpa 3 besser zu verstehen  

...zur Antwort

Your Lie in April

Plastic Memories

Puella Magi Madoka Magica

Steins; Gate

Tokyo Magnitude 8.0

Isshuukan Friends

Charlotte

Zankyou no Terror

Guilty Crown

Elfen Lied

Air

...zur Antwort