Kennt ihr ähnliche Animes wie Plastic Memories?

2 Antworten

Habe das Perfekte Beispiel

Name: Chobits

Beschreibung:Hideki wünscht sich einen PC. Ein PC ist in Chobits aber keine graue Kiste, sondern ein menschliches süßes Mädchen. PC heisst auch nicht Personal Computer sondern PersoCom. Der einzige Unterschied sind riesige Ohren in denen sich verschiedenen Anschlüsse verbergen. Nachdem er die Aufnahme-Prüfung für die Uni vermasselt hat, muss er einen Nachhol-Kurs besuchen und in einem Restaurant jobben. Nach einem ganz normalen Arbeitstag findet er einen süßen PC auf dem Müll. Damit beginnt der ganze Schlamassel!

Erscheinung:2002 - 2002

Publisher(In Deutschland): Peppermint Anime

-Fairy

MashiroShiina  30.09.2015, 01:22

Publisher(In Deutschland): Peppermint Anime

Nein. Hier ist es ADV Films (früher) bzw Kaze (heute). Als der Anime 2005 (2002 ist Japan-Release) nach Deutschland kam, gab es Peppermint Anime noch gar nicht. ;)

Angel Beats wäre ein Beispiel
(wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich die Zukunft sein könnte, aber am Ende ist es traurig)