SUCHE KRIEG ANIMES

5 Antworten

  • Fushigi Yuugi - Akatsuki no Yona hat damit recht viele Ähnlichkeiten
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Romeo x Juliet
  • Tears to Tiara
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Akame ga Kill
  • 3x3 Eyes / Seima Densetsu
  • Astraea Testament: The Good Witch of the West
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kenne Akatsuki no Yona zwar nicht, aber vielleicht könnte dir auch Attack on Titan gefallen. Sehr guter Anime.

  • Juuni Kokuki

  • Tsubasa Chronicle

  • Saiunkoku Monogatari

  • Scrapped Princess

  • Nanatsu no Taizai

  • Rurouni Kenshin

  • Rose of Versailles (ist aber leider sehr alt)

  • Kyou Kara Maou!

  • Steel Angel Kurumi

  • Basilisk: Kouga Ninpou Chou

  • Kurozuka

Berserk aber da sind auch "Fabelwesen" drinne! Ich würde dir trzdm raten es mal auszuprobiernen :) ist echt ein guter action anime in dieser richtung

Claymore :) Kein Krieg in dem Sinne, aber es gibt halt einen Feind (Dämonen), der ausgelöscht werden muss - die Claymore sind hierbei die Söldner, die sich darum kümmern. Ein Bund von Frauen, die zur Hälfte Monster und zur anderen Hälte Mensch sind. Es gibt auch einen Grund, warum es ausschließlich Frauen sind, aber ich möchte nicht spoilern. Kein gewöhnlicher Anime! Sehr empfehlenswert.

Von der Gesellschaft geächtet und zum Töten geboren.