SUCHE KRIEG ANIMES

5 Antworten

Kenne Akatsuki no Yona zwar nicht, aber vielleicht könnte dir auch Attack on Titan gefallen. Sehr guter Anime.

  • Fushigi Yuugi - Akatsuki no Yona hat damit recht viele Ähnlichkeiten
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Romeo x Juliet
  • Tears to Tiara
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Akame ga Kill
  • 3x3 Eyes / Seima Densetsu
  • Astraea Testament: The Good Witch of the West

Claymore :) Kein Krieg in dem Sinne, aber es gibt halt einen Feind (Dämonen), der ausgelöscht werden muss - die Claymore sind hierbei die Söldner, die sich darum kümmern. Ein Bund von Frauen, die zur Hälfte Monster und zur anderen Hälte Mensch sind. Es gibt auch einen Grund, warum es ausschließlich Frauen sind, aber ich möchte nicht spoilern. Kein gewöhnlicher Anime! Sehr empfehlenswert.

Von der Gesellschaft geächtet und zum Töten geboren.

Kennt jemand ähnliche Animes wie Arpeggio of Bluesteel,(High School fleet) oder Kancolle?

Ein Anime in Richtung Militär und Krieg und Schiffe. Danke im Voraus

...zur Frage

Romance-Action-Anime (ähnliche wie Akatsuki no yona)?

suche seit Tagen einen ähnlichen Anime wie Akatsuki no yona. sollte halt um ein mädchen handeln die aus sich heraus wächst. am besten mehrere jungs die um ihre liebe kämpfen. wäre lieb wenn mir jemand paar vorschläge anbietet

...zur Frage

Animes ähnlich wie Akatsuki no Yona?

ich habe letztes den anime Akatsuki no yona und ich fand den so toll kennt jmd ähnliche?:)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Akatsuki no Yona?Deutsche Synchro??

Huhu:)

Also Ich weiß, dass es diese Frage schon ein paar Mal kam... aber ich versuche es einfach nochmal...

Ich suche einen Anime der ähnlich wie Akatsuki no Yona ist. Also halt am liebsten einen Action-Anime der im Mittelalter spielt und Romantik nicht zu kurz kommt (aber bitte nicht kitschig)

Halt ganz so wie Akatsuki no Yona :)

Und bitte nur Animes mit einer deutschen Synchro :)

...zur Frage

Drama/Romance Anime Empfehlungen?

Bitte nichts mit Ecchi/harem. Ich suche einen ernsten Romance/Drama Anime. Mit Guter Story und Guten Charakteren! Wie zum Beispiel: Akatsuki no Yona

Einen ernsteren Anime eben.. :)

Danke für deine Empfehlungen. <:

...zur Frage

Anime mit reverse harem, romance, shoujo zeichenstil, vll. im mittelalterlichen japan oder Prinzessin muss aber nicht?

aalso ich suche Animes mit dem Genre Reverse Harem, Romance, der Zeichenstil sollte im shoujo stil sein und vll. Muss aber nicht im Mittelalter Spielen oder Mir Prinzessin oder so. Schon geguckt: Akatsuki no Yona, Shirayuki-hime also sowas in der Art ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?