Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Katanagatari
- Log Horizon
- Angel's Egg
- Suisei no Gargantia
- Patema Inverted
- Kino no Tabi
- Reise nach Agartha
- Mouretsu Pirates
- Spice & Wolf
- Space Battleship Yamato 2199
- Summer Wars
- Flip Flappers
- Fractale
- Fullmetal Alchemist (2003!)
- Last Exile
- Shingeki no Bahamut
- Sunabouzu
- Humanity has Declined

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Btooom (*)
  • Nanatsu no Taizai (*)
  • Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
  • Neppuu Kairiku Bushi Road (Film, allerdings relativ viel Drama)
  • Rakudai Kishi no Cavalry

außer Nantsu no Taizai sind (leider) alle eigentlich recht kurz, DanMachi läust momentan eine Sidestory und Nanatsu no Taizai sollte demnächst eine 2. Staffel bekommen.

* = Romanceanteil ist eher gering

Lg Tobi

The Familiar of zero oder so ist gut und hat 4 staffel

Inu Yasha, Zetsuen no  Tempest,

at0403  17.05.2017, 19:21

Vampire Knight, Zero no tsukaima, Tasogare Otome x Amnesia, Little Busters, Akatsuki no Yona, Suzumiya Haruhi no Shoushitsu, Dragon Crisis  sind mir noch dazu eingefallen.:)

Dann empfehle ich dir:
•Hiiro no Kakera
•Noragami
•Strike the Blood
•Beyond the Boundary
•Campione
•Kamisama Hashimemashita
•Norn9:Norn+Nornet
•Aoharu x KikanJuu
..so das war's.Die haben mir echt gut gefallen.Ich kann die nur weiter empfehlen.Die sind echt der Hammer.Ich wpnschebdir viel Spaß beim Gucken.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)