Anime der in der Vergangenheit spielt + genre Romantik

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ookami to koushinryou

Gosick

Hakushaku to yousei

Dantalian no Shoka

Sakura Wars

Miku05
Fragesteller

danke :D

  • Otome Youkai Zakuro - Meiji-Ära
  • Fushigi Yuugi - die Hauptchara wird zwar in ein Buch gezogen, aber die Welt ist an das mittelalterliche China angelehnt.
  • Emma: Eine viktorianische Liebe - spielt gegen Ende des 19. Jahrhunderts
  • Lady Oscar: Die Rose von Versailles - französische Revolution
  • Maoyuu Maou Yuusha
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Miku05
Fragesteller

Ohh danke :D

Psychic Princess

Xie Wang Zhui Qi

Snow whit with the red hair

-RomeoXJulia

-InuYasha

Und mehr fällt mir nicht ein ._.

Shame on me xD

Miku05
Fragesteller

danke, aber die kenne ich schon :(

Yuhani  03.01.2015, 19:34
@Miku05

Ich guck nochmal bei der Genre Suche auf Proxer :3

Miku05
Fragesteller
@Yuhani

bei historiacal sind nur die drinne die auch so (oder ähnlich passiert sein könnten...) (wie zum beispiel bei Hakuouki, diese gurppe 'shinsengumi' gab es nähmlich wirklich) eigentlich ist es schade das die kein eigenes genre haben für ALLE Anime die in der Vergangenheit...

Ich hätte da noch eins im Angebot ^^

Hiiro no Kakera

Genre: Action Drama Fantasy Magic Romance Superpower

Hier kannst dus anschauen ;D

http://proxer.me/info/3076/details#top

 - (Anime, Japan, Empfehlung)
Miku05
Fragesteller

Soweit ich mich erinnere spielt das in der Gegenwart, nur halt auf dem Land.

Sie haben dort durchaus auch Handys...

jamie0601  27.04.2015, 19:42
@Miku05

Ja aber ich finde (weil sie auch nie Handys benutzen) man fühlt sich/es sieht so aus wie als wäre es in der Vergangenheit  ;)