Wird es eine 2. Staffel von dem anime plastic Memories geben??

3 Antworten

Definitiv nicht

und selbst wenn es, unwahrscheinlicher Weise, eine 2te Staffel geben sollte.. dann garantiert mit völlig anderen Charakteren in einem anderen Büro und einer anderen Thematik..zumindest nicht im Sinne einer Romance

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Also es ist möglich das es eine zweite Staffel von plastic memories geben kann weil die Macher haben nicht bestätigt das plastic memories beendet wurde aber es kann auch sein daß sie es machen zum Glück bis jetzt haben sie sich noch nicht vorgenommen den anime zu beenden

Eher unwahrscheinlich