Meinungen zu dem Anime Plastic Memories?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab' mir auch Plastic Memories zu Ende angeschaut und ... naja ... War traurig :'D

Im Bereich Drama haut dir dieser Anime wirklich eins über die Tränendrüsen, wenn du Gefühle hast lol ... Schlecht fand ich ihn jedoch nicht :) ... Wenn andere meinen, dass dieser Anime "schlecht" sei, dann mögen die halt nicht diesen Bereich ;) ... Ich mein: Jedem das Seine! :)

Naja, so nebenbei fand ich das Ende auch etwas deprimierend T_T ... Ich sag' dir einfach das hier zum Abschluss: Ignoriere die Meinungen anderer (auch deiner Freunde) und schau' dir die Animes selber an, um dir eine eigene Meinung darüber zu bilden :) ...

Nicht jeder teilt dieselbe Meinung, wie der andere ;) (Behalt das im Hinterkopf, sollte jemand dir mal mit seiner Sichtweise auf die Eier geh'n)

LG ;)

Ich hab Plastic Memories gesehen und fand ihn sehr süß und auch recht gut. Vorallem der Kontrast zwischen lustigen Szenen eher zum Beginn des Animes und gegen Ende dann das es so traurig wurde. Habe um ehrlich zu sein auch mal geweint, weil ich das Ende wirklich unheimlich traurig fand. Natürlich war es ein bisschen vorausschauend, weil man ja recht früh erfuhr, was geschehen wird. Allerdings denke ich nicht, dass das ein Grund wäre ihn abzubrechen.

Puuuh, doch nicht die einzige Person mit der Meinung:D Ich finde gerade, weil man am Anfang das voraussehbare Ende erfahren hat machte es das Ende noch spannender, weil ich unbedingt wissen wollte, wie er letztendlich damit umgeht:)

0

Hi! Also ich selber habe den Anime nicht gesehen, doch viele meiner Freunde meinen, dass der recht gut sein soll. Hatte selber bisher aber noch keine Chance diesen zu gucken, weil ich noch andere gucke ^^

Noch so als Tipp gibt es auch paar große deutsche Animeforen, wo du viele gute Antworten kriegst.

Das ist ja die Sache, das ist auch in den großen deutschen Foren oftmals mit einer negativen Antwort abgestempelt wurde:/ Aber vielen dank für die Antwort:)

0
@GermanOtaku

Wie du es gemacht hast ist es aber auch finde ich richtig, also dass du dir trotz negativer Kommentare etc. den Anime angeguckt hast und somit einen guten Anime für dich gegfunden hast. Würde ich nicht so vorgehen hätte ich sehr viele meiner lieblings Animes nie gesehen. 

1
@gr0eg

Stimmt, viele, die meiner Lieblingsanimes hätte ich dann wohl auch nie gesehen:D

0

Ich fand Plastic Memories war ein echt schöner Anime, der bei mir sogar ein paar Tränen fließen lassen hat xD Auch wenn es schon etwas vorhersehbar war, war alles sehr gut dargestellt (meiner Meinung nach x3). Hab dem ne gute 9/10 gegeben :D

Jetzt fühl ich mich mit meiner Meinung nicht mehr so allein, danke vielmals:D

0

Ich fand den anime sooo gut. Auf jeden Fall war er auch traurig. Musste die letzten beiden Folgen weinen. Hat sich so was von gelohnt den zu schauen....^^

Ich habe den Anime nicht ganz geguckt, weil ich ihn nach der 3 Folge echt langweilig fande.

Das ist schade, zumal die Story erst danach richtig in Gang kommt:/ Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

0
@MichelleMonroe

Falls du den zu ende schauen solltest kannst dir ja dann nochmal bescheid geben, würd mich echt interessieren, ob ich mit meiner Meinung da so allein bin:D

0

Was möchtest Du wissen?