Also am PC is da und kostenlos. Wusste ja nicht einmal das Fortnite für Konsolen schon draußen is.

...zur Antwort

Ein guter PC toppt alles. Außer exklusiv Titel gibt es wirklich keinen Grund eine Konsole vorzuziehen. (PC kann man auch an Fernseher anschließen und mit Controller Spielen)

...zur Antwort

Fühle mich einsam, habe keine Freunde und es kommt mir vor als ob ich die Zeit meines Jung-seins verschwende?

Hallo! Also ich bin vor kurzem 20 geworden und in meinem Leben fehlt irgendwie der Sinn. Ich fühle mich einsam - vorallem abends im Bett. Ich stelle mir immer vor jemanden neben mir liegen zu haben, der mich streichelt oder berührt. Ich habe eigentlich keine Freunde, sondern eher gute Bekannte mit denen man sich nicht all zu oft trifft bis gar nicht. Vor allem am Wochenende könnte ich immer weinen, wenn ich aif Facebook sehe, dass andere (die ich nicht so gut kenne) gerade auf einer Party sind oder meine Brüder fast am Wochenende fast nie Zuhause sind, weil sie mit ihren Freunden Fußball spielen, im Schwimmbad sind oder wohin fahren. Und ich sitze 24/7 in meinem Zimmer. Ab und zu gehe ich laufen oder shoppen. Aber alles immer alleine. Ich möchte so gerne wieder mal auf eine Party gehen und so richtig die Sau raus lassen. Oder mit jemandem durch die Nacht fahren ohne Ziel und über Tiefgründiges reden. Endlich wieder einmal bisschen Blödsinn machen, wo man Ärger bekommen könnte, deshalb aber das Adrenalin durch den Körper fließt und man sich lebendig fühlt.

Meine Hobbies sind Tanzen, Reisen usw. Bei uns in der Gegend gibt es leider keine Tanzgruppe in meine Richtung und fürs Reisen brauche ich Freunde. Mein Alltag ist immer der gleiche: aufstehen, arbeiten, essen, bisschen Sport oder lesen, bisschen am Handy rumsurfen, schlafen.

Ich bin anfangs leider sehr schüchtern und öffne mich nur schwer. Wie kann ich richtige Freunde finden? Bitte, könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich bin jedem dankbar für eine Antwort!

...zur Frage

Besuche Conventions und trau dich Leute anzusprechen. Magst du Videospiele? Erst vor kurzem gab es die Gamescom (es gibt auch viele andere Gaming-Conventions in Deutschland). Magst du Anime & Manga? Da gibt es den Japantag in Düsseldorf, Dedeco in Dresden und vieles mehr. Einfach irgendwo hingehen wo man auf mehr oder weniger gleichgesinnte trifft. Ich hab mal immer gute Bekanntschaften gemacht indem ich in Bars ging die immer ruhig waren und kaum jemand da war. Dort kann man sich auch ziemlich gut unterhalten. Das Internet bietet auch unbegrenzte Möglichkeiten... Du könntest z.B.: auf Markt.de eine Anzeige unter "Bekanntschaften" machen oder so.

...zur Antwort

Kann zwar nicht für andere Sprechen, aber ich persönlich bevorzuge weiche Lippen ohne Lippenstift. (Is nervig wenn man nach dem Küssen selber rote Lippen hat :P)

...zur Antwort

Hehe, erinnert mich ehrlichgesagt an mich und eine andere Person ^^
Also ich würde sagen du nervst ihn nicht solange er dir nicht eindeutig sagt. Ich meine wenn du ihn wirklich nervst würde er dich schon längst blockiert haben oder so. Wenn du ihm so viel Aufmerksamkeit schenkte müsste er dir doch was bedeuten, oder? Wenn er das nicht checkt ist er wirklich ein Idiot :'D

...zur Antwort

Civilization 5, Comand & Conquer 3: Red Alert, StarCraft 2... Kannst doch Steam öffnen und in der Strategie Kategorie rumscrollen.

...zur Antwort

Da ist CoD man. Eines der hirnlosesten (nicht böse gemeint!), simpelsten und leicht zu meisternsten Spiele die es gibt. Da kann man nicht viele Tipps geben... Nimm Schalldämpfer, ziehle auf den Kopf/die Oberbrust und drück ab. Nie in die Mitte laufen sondern nur am Rand. Zur Sicherheit immer Flinke Hände und eine geeignete Zweitwaffe ausrüsten. Der Rest kommt mit der Zeit. Das ist kein CS:GO oder RB6. Für CoD braucht man nicht wirklich Skill...

...zur Antwort

Monster. Is wie Death Note nur erwachsener, düsterer und komplexer. Spielt sogar in Deutschland (vor dem 2. WK wenn ich mich recht entsinne). Is ein Mysterie/Thriller/Krimi. Hab den Anime durchgesuchtet und der Manga soll sogar noch detaillierter sein.

...zur Antwort

Erst denken, dann handeln. Man müsste eigentlich die 4 Jahreszeiten kennen und voraus planen können... Mal ganz abgesehen von dem Fakt das ritzen nix bringt und es die meisten eh nur machen um Aufmerksamkeit zu bekommen und so tuen als hätten sie das schwerste Leben wärend Kinder in armen Ländern an Hunger sterben. Aber scheiß auf die. Die 12 jährige pseudo-depressieve Chantal die in einem äußerst wohlhabendsten Land lebt, hat ja größere Sorgen. Alleine schon das du die Frage hier stellst zeigt deine Aufmerksamkeitsgeilheit. Die Antwort auf solche Fragen müsste man kennen wenn man aus der Vorschule raus ist.

...zur Antwort