Date a live?ist die Serie gut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mega 38%
Gehts so 28%
Super 19%
Schlecht 9%
Kenne bessere 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega

Die Charaktere sind ziemlich eindimensional und der Plot ist eher naja, aber FanService und Waifuness bringt den Anime ziemlich weit nach oben. Man kann den Anime jedoch nicht am Stück schauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Ich weiß nicht was du für Ansprüche hast, aber der Anime ist mMn unterste Schublade, weil die Charaktere nicht gut durchdacht sind und es versucht wird den Anime aufzuwerten indem man fast schon ausschließlich mit nur Fanservice um sich haut 🤔 Die erste Staffel war noch ganz ok, aber alles danach muss man sich echt nicht eben :v

AnimeKerl  15.06.2020, 02:55

Date A Live ist der beste Anime den ich kenne. Die Characktere sind sehr gut durchdacht und es wird nie langweilig, weil immer mehr dazukommen und so neue Herausforderungen für den Protagonisten entstehen. Nehmen wir mal als Beispiel Kurumi. Dieses Design ist einfach nur genial.

Gehts so

Wenn du date a Live gut findest, dann solltest du mal Death note, Toradora, erased oder food wars gucken denn die haben was besseres aus ihrem Potenzial gemacht. Also Food wars vielleicht nicht aber ich Feier den Anime halt. Sollst du halt selber entscheiden

Loluan12
Fragesteller

Ah ok danke für deine Meinung😊

MPCRYT  14.03.2020, 22:39
@Loluan12

Keine ursache und ich möchte nicht unhöflich wirken aber Guckst du erst seit kurzem Animes?

Loluan12
Fragesteller
@MPCRYT

Ja merkt mann das wirklich so krass?

MPCRYT  14.03.2020, 22:42
@Loluan12

Ein bisschen, aber ich hätte mich auch irren können. So die meisten mögen halt Klassiker und du magst halt so einen besonderen Anime

Loluan12
Fragesteller
@MPCRYT

Oh besonders?was sie denn so normal?

MPCRYT  14.03.2020, 22:53
@Loluan12

Ich meine nur dass es nicht viele Animes gibt wo der Protagonist sich Geister klären soll😂

Mega

Einer meiner Favoriten. Freue mich, wenn es eine 4. Staffel gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Gehts so

Fand ich nicht so überragend gut. Habe ich auch nach paar Folgen abgebrochen.