Date A Live- Alle Geister?

3 Antworten

Die Serie basiert auf einer Light Novel. Diese ist (da Ursprungswerk) natürlich weiter als der Anime.

Die Light Novel wird allerdings diesen Monat beendet und die Serie bekommt eine vierte Staffel spendiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es wurde bereits eine 4. Staffel angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/373310/date-a-live-erhaelt-eine-vierte-staffel/

Die Light Novel (Originalwerk) ist dem Anime voraus – ist jedoch weder auf Deutsch, noch auf Englisch erhältlich.

Würde dir empfehlen, lieber auf die 4. Staffel zu warten, als dich vorab im Internet spoilern zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Blindkiller126
Fragesteller

Ja weiß bescheid

Aber des verwirrt mich:

https://m.youtube.com/watch?v=iL0pFeVfLNs

Miyuna  17.03.2020, 21:23
@Blindkiller126

Was verwirrt dich konkret? Bei einigen steht, dass sie nur in der LN bzw. im Game vorkamen.

Blindkiller126
Fragesteller
@Miyuna

Das war wegen LN und Game und warte es gibt ein DATE A LIVE GAME!?!?