Date a live -Spoiler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime basiert auf der Story der gleichnamigen Light Novel (Romanreihe). Diese ist entsprechend auch weiter als die Anime Adaption.
Informationen über Ereignisse die im Anime noch nicht vorkamen stammen dann von dort.

in der aller letzten folge war er doch fast tot wen die mädchen nicht sein herz erobern konnte.

Aber wen du Date a live magst kann ich dir Date a live Rio reinkarnation empfehlen auf Steam. Blos ist es gewöhnungsbedürftig wen man sein aller erstes Novel spielt.

Das spielt zwischen staffel 1 und 2, 2 und 3.

Dann weißt du auch wer der Schatten ist und das Pink haarige mädchen in der 3 Staffel.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Date A Live)

Dass viele Informationen fehlen wird doch wohl klar sein, wenn man bedenkt, dass die Light Novel ein ganzes Stück weiter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.