Date a live light novel thoka?

1 Antwort

ACHTUNG SPOILER VOLUME 18-22 also das ENDE

Ich fasse das sehr kurz zusammen.

.

-

ACHTUNG SPOILER, PASS AUF!

.

-

ACHTUNG SPOILER, LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

.

-

ACHTUNG SPOILER, ICH HABE DICH GEWARNT!

.

-

ACHTUNG SPOILER, LETZTE CHANCE UMZUKEHREN!

.

-

Shidos Mutter starb mit Westcost zusammen in Volume 20 (Finaler Kampf). Die Mutter ist der Ursprung der Geisterkraft, wenn sie stirbt verschwindet die Geisterkraft auf der Erde. (SEHR SEHR STARK VEREINFACHT)
Tohka ist der EINZIGE Geist aus Shido's Harem, welche ein PURER Geist ist. Alle anderen waren früher Menschen.

Tenka (Invertierte Tohka) und Tohka haben dann versucht Tohka so viel Zeit zu geben damit sie mit Shido noch auf ein finales Date gehen konnten. Dann verschwand sie.

.

-

.

-

Ein Jahr später. Eine alternative Tohka aus einer alternativ-Welt taucht auf, aber es ist nicht die Tohka die alle kennen, Ich werde aber nicht weiter ins Detail gehen. Da sie auch wieder verschwindet.

.

-

.

Tohka tauch wieder am Ende wieder auf. Anscheinend ohne Erinnerungen

Und damit endet das letzte Light Novel Kapitel. Jedoch wird es noch mehr Material geben mit den Encore Light Novel Serie.

Encore LN Bild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
 - (Filme und Serien, Anime, Light Novel)
Dragonthunder21
Fragesteller

Ist die encore Variante dann auch nach dem finalen Band also das man sieht wie thoka mit shido zb zusammen kommt nach dem 22 Band?

ArkadyRkD  16.12.2021, 16:39
@Dragonthunder21

Encore sind die Side Stories welchem vom Original Autor geschrieben sind. Die sind also kanonisch und man hat gesehen wie alle überglücklich waren, dass Tohka wiederkam. Und wie ich es verstanden habe, kommen noch ein paar Encore Bände. Encore 10 kam NACH dem finalen Band. Sogesehen ist Encore der zuletzt erschiendene Band der Date A Live Serie.

Dragonthunder21
Fragesteller
@ArkadyRkD

Ok danke für die Info,

Also eine Frage hab ich noch undzwar hab ich bisschen die light novel online lesen wollen.

Und mir ist vermehrt aufgefallen das Leute schreiben das thokas letzte Aktion bevor sie verschwand ein liebes Geständnis an shido war und er wurde dann Emotional und hat sie auch erwidert( oder ka wie man es sagen kann) und das letzte bevor sie verschwand war ein Kuss von den 2

Deswegen meine Frage stimmt das?

Ich hoffe es natürlich