Welchen Manga oder Light Novel Band nach Staffel 1 von "Ich bin eine Spinne, na und?

1 Antwort

Der Anime adaptiert die Story bis Light Novel Band 5.
https://kumodesu.fandom.com/wiki/Episode_24

Beim Manga wird die Story im Gegensatz zum Anime und der Light Novel in chronologischer Reihenfolge erzählt und springt nicht zeitlich zwischen den Ereignissen.
Manga Band 11, welches der neuste auf deutsch erschienene Band ist, entspricht auch in etwa dem Ende vom Anime, aber nur von Kumokos Zeitlinie wo sie sich zuletzt in eine Arachne verwandelt hatte.
Die Story um Schlain und co. hat hier noch nicht stattgefunden. Zu dem Zeitpunkt sind sie noch Kinder und nicht an der Schule wo ihre Story im Anime beginnt.