Date A Live Staffel 4 (Phantom)?

4 Antworten

Es wurde bereits eine „vierte Staffel“ angekündigt die aber ein Spin-off ist und den Namen Date a bullet haben wird und eine weiteres mögliches Spin-off oder Fortsetzung mit dem Namen Date a life:Shin series

Dieses Spin-off wird von einer Geschwindigkeit aus der Perspektive von Kurumi handeln.

Die wirkliche vierte Staffel wurde bis jetzt noch nicht offiziell Angekündigt, aber es gibt Aussage vom Herausgeber dessen Übersetzung ich jetzt von Anime2You zitierten werde:

“ Zwei Anime-Projekte in Arbeit (Update vom 24. September um 01:10 Uhr)

Autor Koushi Tachibana verriet auf seinem Twitter-Account, dass sich derzeit zwei verschiedene Anime-Projekte zum »Date A Live«-Franchise in Arbeit befinden: das Projekt, das in der letzten Woche angekündigt wurde, und der »Date A Bullet«-Anime.

Ob es sich bei den Anime-Projekten um TV-Serien, Filme oder OVAs handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.“

Wie darin bereits gesagt wird hier nicht von einer zweiten Staffel gesprochen und es könnte noch ein weiteres Spin-off oder ähnliches erscheinen. Keiner Weis ob Date a life: Shin series ein Ova, Spin-off oder eine normale Fortsetzung ist.

Aber um deine Frage abschließend zu beantworten:

Ja es wird sehr wahrscheinlich eine weitere Staffel geben, weil der Anime sehr beliebt ist und eine große Fanbase hat. Zusätzlich bestätigt dies die Produktion von Date a bullet und einem weiteren Projekten das aktuelle geheim gehalten wird (Date a Life: Shin series, aber mehr ist noch nicht bekannt). Ob dies jetzt ein weiteres Spin-off ist oder nicht ist nicht bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich aber um die Fortsetzung und wenn nicht können wir diese wegen der Größe der Fanbase mindestens nach den 1-2 Spin-offs erwarten

Gruß Jonas

(Ich hoffe, dass ich helfen konnte.)

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.
Obamgaga
Fragesteller

Herzlichen Dank (:

Yodajonasde  30.11.2019, 19:45
@Obamgaga

Immer wieder gerne. Über einen Stern würde ich mich freuen:)

Bei weiteren Date a Life fragen gerne an mich wenden, da das zu meinen Hauptthemen gehört und ich The Irregular at Magic High School und diesen Anime aktiv verfolge, weil sie meine Lieblingsanime sind.

es wurden 2 angekündigt Date a Bullet und Date a Live (Shin series)

bullet hört sich nach eine spin off serie ann und shin kann ein remake sein oder vllt die 4te staffel einfach mal abwarten auf die news

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dazu würde ich gerne etwas sagen ich habe mich mal bei ein paar Kollegen von mir die diese Serie auch gucken umgehört und einer kennt den Macher von der Serie und er hat ihn gefragt was oder besser wer Phantom ist er bekam zwar keine eindeutige Antwort aber durch das was ihm gesagt wurde konnte ich mir halbwegs einen Reim auf die Identität von Phantom machen man kann im internet vieles erfahren und aus der Serie auch wenn man genau alles gehört hat was über shidos Eltern gesagt wurde dann weiß man nicht wer shidos Mutter ist und man weiß nicht wo er seine Kräfte her hat was aber wenn er von Phantom erschaffen wurde denn soweit man weiß wurden Geister auch erschaffen. Das wollte ich nur mal loswerden und das ist meine Zusammenfassung von dem was der Macher der Serie erzählt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer hinter dem Phantom steckt, wurde in der Serie bisher nicht aufgedeckt.

In Volume 16 der Light Novel erfährt man es allerdings schon.

(SPOILER)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
NexusM775  29.12.2019, 22:45

Stimmt das wirklich was in dem spoiler der Link war ist das auch wirklich bestätigt das sie das ist

NexusM775  30.12.2019, 15:45
@Miyuna

Ok krass danke für deine Antwort hätte ich nie gedacht

NexusM775  29.12.2019, 22:48

Oder denkst du das nur weil viele im Internet es behaupten?