Lohnt es sich aot staffel 4 zu gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich definitiv. Klar ändern sich die Charaktere, aber nur weil sie älter geworden sind und vier Jahre vergangen sind und viel passiert ist in diesen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Danke für die Antwort :)

Ich finde tatsächlich die 4 Staffel am besten. Nach und nach wird die Staffel immer besser.

Habe sogar alle Staffeln noch einmal geschaut und heute beendet.

Viel Spaß beim schauen. Wirst es hoffentlich nicht bereuen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Eh wie bitte? Natürlich gibt es eine 4 Staffel bei Attack on Titan🤦🏻‍♀️ Die heißt sogar offiziell Season 4: Final Season

@Kerim821

Haha alles gut, hab ich mir schon gedacht das du da wahrscheinlich was verwechselt hast :D

@princesskenny

Naja trotzdem habe ich Aot durch. Die vierte Staffel war eigentlich echt gut. Freue mich auf den nächsten Part der erscheinen wird

Komisch hab nämlich Staffel 3 beendet und schaue jetzt 4 und mit meinen Freunden reden wir auch immer über die 4 Staffel hast mich jetzt aber echt entlastet danke

Der Hate war nur damals als jeder rumgemeckert hat wegen den CGI Titanen und dem neuen Studio. Staffel 4 ist der Hammer und essenziell für die komplette Geschichte! Auf jeden Fall schauen!

Hallo an alle zukünftigen Leser hab die Staffel nun geschaut und sie lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach die beste Dtaffel am Anfang bisschen Langeweilig aber dann ziehst einen total mit! Richtig cool und die neue Animation ist auch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 4 ist mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes