AoT Eren am ende Tot?

5 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt

Ich will nicht Zu viel Spoilern deswegen

SPOILER WARNUNG!!!!!!!!!!

-

Er wurde im Manga von Mikassa Geköpft und Schließlich Geküsst.

Woher ich das weiß:Hobby
nopnop252  25.03.2021, 22:15

Hahah

HopeAnime  05.04.2021, 00:13
@nopnop252

ich will nicht lachen aber ich muss egal wie doll ich mikassa hasse das ist badass

Der Manga ist voraus als der Anime

und Titanenwandler leben nur 13 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Woher wissen dann so viele, dass Eren Jäger am ende stirbt?

Weil es den Manga dazu gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Weil er ein titan ist. Und die sterben nach 13 jahren. Und er ist schon 9-10 jahre ein titan. Und jetzt hat er noch 3 als o stirbt er warscheinlich auch. Ausserdem ist er am ende böse geworeden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)
LeviHeichou456  07.06.2021, 16:43

Er ist nicht böse, es gibt auch garkein böse mehr. Und ich werde nicht spoilern, was alles im Manga passiert.

ja also letzte Seite hat ja Mikasa sein Kopf weg geschnitten aber es kommt 9 April jetzt eh letzte Chapter da sehen wir ob er tot ist oder nicht aber für jetzt einmal ist er 90% tot