Wie bekam Eren Jäger die Kräfte des Urtitanen?

3 Antworten

Er hat sie von seinem Vater bekommen, der Frieda Reiss gefressen hat, die den Urtitanen hatte. Da er aber kein Mensch königlichen geblütes ist, hat er nicht die ganze Kraft. Erst wenn etwas passiert, was ein Spoiler ist lul. Und irgendwann passiert etwas interessantes, was auch ein Spoiler ist. lol

Woher ich das weiß:Hobby

Grisha hat die von Historias Schwester bekommen und Eren hat ja seinen Daddy gefressen

CrazySudeXD  11.01.2021, 19:29

„Seinen Daddy gefressen” xDDDDD

Er bekommt die Kräfte vom Zukunfts Eren :3

Also, ohne den Zukunfts Eren hätte er die Kräfte nie bekommen.

hummelchen04  11.01.2021, 18:43

So gesehen ja. Aber eigentlich hat er die von seinem Vater der historias Schwester gefressen hat.

hummelchen04  11.01.2021, 18:48
@IIIIlllIIIlIIl

? Das ist Stoff von Staffel 3. Das muss jeder wissen der die 4. Staffel schaut. Und das sind seit über einem Jahr keine spoiler mehr.

IIIIlllIIIlIIl  11.01.2021, 18:49
@hummelchen04

Uch mensch. Ich habe aber die 3 Staffel noch nicht gesehen xD

Ich warte bis Staffel 4 zu ende ist weil ich es hasse auf die nächste folge zu warten.

hummelchen04  11.01.2021, 18:52
@IIIIlllIIIlIIl

Warum kommentiesrt du dann hier, und beantwortest diese Frage, obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast?

Aber wünsche dir trotzdem Spaß beim baldigen suchten von AOT^^