ATTACK ON TITAN MANGA SPOILER! Wusste Grisha Bescheid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er wusste es, er hat es bei Zekes und Erens Reise durch seine Erinnerungen auch erwähnt (zumindest das mit der Mauer und seiner Familie, den Rest hat er erst nach der Tat erfahren). Diese Fähigkeit ist allerdings vom Attack Titan und nicht die des Urtitans. Durch Erens Kuss auf Historias Hand konnte er dann, über die Paths, seine eigene Zukunft durch die Erinnerungen seines Vaters sehen.

Wenn ich mich recht entsinne, war es so.

Ich beziehe mich hierbei vor allem auf Kapitel 121

Josyy501
Fragesteller

Oh da hab ich die zwei Titanen vertauscht. Ich komm da manchmal durcheinander weil Eren ja beide hat. Danke für die Antwort!