Wie bekommt eren den urtitanen?

5 Antworten

Schönen Abend wünsche ich dir,

Er hat den Urtitanen von seinem Vater geerbt bekommen, als er ihn nach dem Fall der Mauer Maria und dem Bezirk Shiganshina (das ist der Bezirk in dem Eren aufwuchs) fraß. Zeitgleich hatte er somit auch den Attackierenden Titan von seinem Vater geerbt, da Grisha Yeager den Attackierenden Titan von Eren Kruger und den Urtitan von Frieda Reiss erbte nachdem er beide fraß (was in Staffel 3 zu sehen ist). Allerdings war Eren zum Stand von Staffel 3 nicht imstande die Kräfte des Urtitanen zu verwenden, da er kein königliches Blut hat. Dies konnte er erst als er psychischen Kontakt mit Zeke hatte, welcher von königlichem Blut ist (wegen seiner Mutter Dina Fritz). Nachdem er Ymir befreit hat, verlieh sie im dann schließlich die Kraft des Urtitanen.

LG konanyeager:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Er hat den Uhrtitan genauso wie den Attack Titan von seinem Vater bekommen als er ihn nach dem Mauerfall fraß. Das wird ja auch in Staffel 3 und 4 gezeigt. Nur das er die Kräfte des Uhrtitan nicht selbständig nutzen kann weil er kein königliches Blut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Den Urtitanen hat Eren von seinem Vater geerbt. Die Macht des Urtitanen hat Eren erst bekommen nachdem er physischen Kontakt zu seinem Bruder hatte, der von königlichem Blut ist. Als er bei der Koordinate Ymir „befreit“ hat, hat sie ihm die Macht des Urtitanen verliehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat ihn bekommen als er seinen Vater nach dem Mauerfall in Shiganshina gefressen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Grisha hat Frieda gefressen, die den Urtitanen hatte. Dann hat Eren Grisha gefressen.