(Achtung Spoiler AoT) Weiß Zeke dass Seine Mutter Eren‘s Mutter gefressen hat?

.

4 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass er das weiß aber selbs wenn, kann seine mutter nichts dafür weil sie ja gegen ihren willen in einen titan verwandelt worden ist. Aber erren weiß das, weil er ja die Erinnerungen von seinem Vater gesehen hat.

Wenn er weiß, dass Eren durch den titan seiner Mutter (Zekes) seine Founding kräfte einsetzen konnte könnte man es vermuten aber ich denke er weiß es nicht.

Durchaus. Eren ist oft Gesprächsthema gewesen vorallem wenn Berthold, Reiner und zeke zusammensaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aot ist einfach nice :D

Ja, ich erinnere mich als er sogar sagte, er konnte die koordinate benutzen weil er mit einer der königlichen familie in Kontakt gekommen ist.