Attack on titan Staffel 4?

2 Antworten

Warum wird Eren gefangen gehalten?

Da Eren allein gehandelt hat und sogar seine eigenen Freunde dazu gezwungen hat, ihn dabei zu unterstützen. Es sind dabei mehrere Zivilisten unterdessen auch Kinder gestorben. Aufgrund dessen wird er gefangen gehalten, um nicht noch eine solche Aktion zu starten.

Warum ist zeke jetzt aufeinmal auf der guten Seite, wenn er zuvor Eren und die anderen als Affentitan angegriffen hat?

SPOILER

.

Zeke ist auf der guten Seite, weil Yelena eine Verbindung zu Zeke hat und Eren sich später mit Zeke verbündet hat. Zeke denkt, dass Eren eine Gehirnwäsche bekommen hat und ihn retten muss, weil er ja trotz allem sein Blutsbruder ist.

Das mit dem Angriff war geplant, damit sie Zeke ins Zeppelin bringen können.

LG

1. Weil er im Alleingang gehandelt hat und den ganzen Aufklärungstrupp in Gefahr brachte + entgegen des Plans unschuldige Zivilisten angegriffen hat.

2. Weil Zeke Eren nicht als Feind sieht und mit den Marley Freiwilligen (Yelena, Onyankopong) und dem Aufklärungstrupp zusammengearbeitet hat um seinen Plan (erklärt in der 9. Episode) zu erfüllen.