Warum kann Grisha oder Eren Kruger nicht die ganze Zukunft sehen?

1 Antwort

Das sehen der Erinnerungen von vergangenen Titanenwandlern funktioniert anders als beim Attack Titan. Beim Attack Titan ist es so dass der Shifter selbst entscheidet welche Erinnerungen er an die vergangenen schickt. Also der Shifter kann nicht selbst die Erinnerungen irgendwie sehen durch einen Trigger oder so, sondern der Shifter aus der Zukunft entscheidet darüber. Eren hat Grisha nur gezeigt was er ihm zeigen wollte; Grisha fragte bei seinem Zusammenbruch auch wieso Eren ihm nicht mehr zeigt und vor allem wie es Carla geht.

Wieso haben die ihn nicht aufgehalten? Das kann man denke ich beantworten und würde ich auch, allerdings weiß ich nicht wie weit du in der Story von AoT bist - bist du Anime only oder hast du den Manga gelsen?