Warum hat Reiner auf Eren hirnlose Titanen geworfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich weiß nicht wie weit du geschaut hast, aber später im Anime sieht man, wie jemand nachdem er einen Titan gegessen hat, dass er erstmal eine Zeit ohnmächtig war, in der Zeit hätte Reiner ihn also fesseln/wegtransportieren können.
  2. Es gibt Bürger Eldias, die Marley dienen, aus welchen Gründen auch immer.
  3. Man könnte ihn direkt wieder fressen lassen von jemandem, der bereit ist Marley zu helfen.
Michael691
Fragesteller

Danke!😄👍

Meiner Theorie nach hatte er gehofft dass die Titanen eren töten und fressen würden dadurch würden sie sich dann in Menschen zurückverwandeln und er hätte eine Marionette die er kontrollieren kann wie er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen

Es sind eigentlich immer die Haider die ihn provozieren.

Michael691
Fragesteller

Wovon redest du?