Attack on Titan kolossaler Titan Skelett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube einfach das der Kolossale schneller verdampft als die anderen da er ja mit Absicht starken und großen Dampf produzieren kann. Vermutlich kann man das irgendwie kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
JohanYeager
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt. Danke 👍

Erde38244  16.07.2022, 19:10

könnte möglich sein

Spoiler zu S3:

Ich glaube Isayama hatte damals das Konzept des Kolossalen Titanen noch nicht ganz fertig ausgearbeitet. In Staffel 3 entsteht bei der Verwandlung des Kolossalen ja auch ein Atompilz und eine riesige Explosion, in Staffel 1 aber nicht. Aber es wäre natürlich plausibel einfach zu sagen dass der Kolossale seine Verdampfungsfähigkeit so gut beherrscht, dass er viel schneller als andere Titanen verdampfen kann.

Es könnte plothole sein, könnte allerdings auch zu den Fähigkeiten des kolossalen Titanen gehören. CutiePie22 hat das auch schon begründed