AoT Titan weitergeben?

2 Antworten

Von Experten princesskenny und dasR0BIN bestätigt

Entweder wurde oder wird es dir erklärt, aber kurz gesagt: auf den Titanenkräften liegt der "Fluch von Ymir" und der bewirkt das Titanshifter nach 13 Jahren sterben, da Ymir selbst ihr Kräfte nur für 13 Jahre hatte und da sie der Stärkste Titan war soll niemand die Kräfte länger als sie also länger als 13 Jahre haben, und wenn man seine Kräfte vor dem Tod nicht weiter gibt, dann bekommt ein zufälliges Kind mit Eldiablut welches kurz nach dem Tod des Wandlers geboren wird die Kräfte.

Viel Spass noch beim Gucken von AoT ist ein Mega guter Anime und er wird mit jeder Folge nur noch besser

PainHunter
Fragesteller

Eren hat die Kraft aber doch seiner Geburt oder nicht? Weil Eren ist ja älter als 13

dasR0BIN  13.05.2023, 15:54
@PainHunter

in Staffel 3 wurde enthüllt woher Eren die Kräfte hat, er bekam sie im Alter von 10 Jahren, kurz nach dem Einbruch in Mauer Maria, von seinem Vater

princesskenny  13.05.2023, 15:57
@PainHunter

Nein. Eren hat die Kräfte kurz nach dem Mauerfall bekommen, als er 10 war. Wenn ich mich richtig erinnere.

Jeder Titanenshifter hat nach dem er die Kräfte bekommt nur noch 13 Jahre zu leben. Wenn sie nicht weiter gegeben werden, werden die Kräfte an irgend ein Random Neugeborenes Eldia Baby weiter gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit