(Spoiler) Aot Staffel 4 Folge 28, wieso ist Eren Jäger mit allen auf dem Schiff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt zwischen Staffel 3 und Staffel 4. Ist also ein Rückblick zu der Zeit was zwischen Staffel 3 und 4 passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Breezelmitsalz
Fragesteller

Achsooo okay vielen Dank! Ich habe die Folge noch nicht zu Ende geschaut aber ist die KOMPLETTE Folge ein Rückblick oder nur ein Teil der Folge?

die folge spielte größtenteils in der Vergangenheit. Hört man auch an mikasas worten.

,,was wäre wenn ich Eren damals eine andere Antwort gegeben hätte". und dann kam die rückblende