Attack on titan wieso ist eren ein Titan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau weiter. Das wird noch genauer erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hey,

Schau einfach weiter, es wird alles sehr ausführlich erklärt und bitte lass dir den den Spaß nicht nehmen in dem du dich Spoilern lässt.

Ich kann nur sagen es wird immer verrückter und der Vater von Eren also Grisha Jäger wird noch sehr wichtig werden also behalte ihn bitte gut im Hinterkopf.
Ah ja und diese Frage über gut und böse lass es lieber weg, weil sowas wie gut und böse gibt es in Attack on Titan nicht.