Eren vs mikey?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eren 71%
Mikey 29%

3 Antworten

Mikey

Mikey würde gewinnen.

-Sage ich als Attack on Titan und Tokyo Revengers Fan. (Sind beide meine Favoriten)

Hier meine Analyse:

Eren kann ein wenig Kampfkunst, die er von Annie und Reiner erlernt hat. Das einzige was er wirklich gut beherrscht ist die Technik die Annie ihm beigebracht hat. Ansonsten kann er einige Techniken die in MMA eigentlich total bekannt sind. (Hand in Hand Combat) Wie in den früheren Folgen bestätigt wurde, erlangte Eren nicht den besten Rang bei den „Hand in Hand“ Combat. Heißt aber nicht, dass Eren schwach wäre: Er ist dafür gemacht, in seiner Titanenform zu kämpfen. Als ein „Mensch“ zu kämpfen, liegt ihm nicht.

Bild zum Beitrag

Kommen wir mal zu Mikey:

Mikey beherrscht Karate, weil sein Großvater ein Dojo besitzt. Er besitzt „Superhuman strength“ (übermenschliche Kraft) und kann jeden nur mit einem Kick bewusstlos schlagen. +Mikey hat noch nie einen Kampf verloren. Außerdem besitzt er seine „Dark Impulses“ die dazu führt, dass er vollkommen seine Kontrolle verliert und nur dazu aus ist, Berserk zu laufen.

Bild zum Beitrag

(Innerhalb von Sekunden den stärksten Kriminellen mit bloßen Händen gekillt)
____________________________________________________

Nehmen wir mal 15 Jährigen Mikey und 15 Jährigen Eren aus Staffel 1-3, damit es von dem Alter her, gerechter ist:

Da hätte Eren null Chance gegen Mikey, das kann man nicht mal wirklich debatieren. Eren war vor dem Timeskip nicht der stärkste, weil er vorallem wegen einen Emotionen abgelenkt wurde.

Nehmen wir 18 Jährigen Mikey und 19 Jährigen Eren:

Eren ist extrem stark, kann sich regenerieren und weiß wie man richtig abweicht und sich selber verteidigt.

❗️Jedoch ist Eren immerhin ein Mensch. Wenn Mikey ihn bewusstlos schlägt, gewinnt somit automatisch Mikey.

Daher: Win to Mikey

Es kommt nicht drauf an, ob Eren eine harte Militärausbildung hinter sich hat, sondern wer wen als erstes dominieren und ausschalten kann.

Die einzigen die eine Chance hätten und Mikey sogar vielleicht besiegen könnten, wären Mikasa und Levi. Sie wissen nämlich, was sie da tun. Sind übertrieben stark, besitzen den Ackerman Bloodline und können alles extrem gut.

Anmerkung: Nur weil Eren Jeager ein Specialtraining hinter sich hat, heißt es nicht, dass er unbesiegbar ist. Sie wurden alle ausgebildet um Titanen umzubringen, mit deren speziellen Ausrüstung und Waffen. Kampfkunst gehört zu der Militärpolizei oder Mauergarnison.
Die Aussage, dass Mikey nur ein gewöhnlicher starker Teenager wäre stimmt nicht. Er ist Karate Meister und hat übermenschliche Kraft und Schnelligkeit.
 - (Anime, Manga, Attack on Titan)  - (Anime, Manga, Attack on Titan)
Eren

Mit 3d Manövern und Ausstattung klar eren.

Eren hat Spezialtraining hinter sich. Miley ist wieder nur ein Anime Charakter der random stark ist.

.

Aber mehr als Straßenkämpfe ist da nicht

Mikey

Ganz klar

ein kick und eren liegt, auch in seiner titan form

hello12729
Fragesteller

In seiner Titanen Form hat Mikey keine Chance..

RyuGalaxy  04.01.2022, 00:07
@Kazuma6

Junge was soll mikey gegen einen 15 meter titanen machen und erens urtitan muss man garnicht erst erwähnen

hello12729
Fragesteller
@Kazuma6

Dann solltest du wissen dass Mikey nicht gewinnen kann

LovelySilence  04.01.2022, 00:12

Wieso schreibst du aot fanboy?

Nehmen wir beide in ihrer menschlichen Form.

Eren hat diese krasse Ausbildung hinter sich und Mikey ist einfach ein Anime Charakter der random extrem stark ist.

Ich denke, dass Eren nicht nur körperlich überlegen ist, da er mehr als kleine Straßenkämpfe macht