Goku vs Mikey, wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Son Goku 75%
Mikey 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mikey

Mikey hat noch nie verloren, deshalb hat Goku keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Shiiya  07.07.2021, 11:47

Hahahahaha

Alehan180  25.08.2021, 10:01

Meinst du das ernst?Wenn ja ist dir nicht mehr zu helfen

Marvin648  26.08.2021, 14:02

Gute Besserung

Baocubo  28.08.2021, 14:10
vergiss goku.Yamcha,Master Roshi,Tao Pei Pei,Krillin,Tien,Yajirobe ist genug für Tokyo Revengers
RickSolos  28.08.2021, 14:12

Das macht keinen Sinn.

Kimberli45  28.08.2021, 14:35
@RickSolos

Hört bitte auf mich zu markieren. Eindeutig war diese Frage ein Troll, weshalb ich aus Spaß darauf geantwortet habe. Lasst es gut sein.

Luffy33  22.09.2021, 21:53

0 Ahnung Tokyo revengers kid

Son Goku

Bin gerade dabei Tokyo Revengers zu gucken, aber ich denke nicht das Mikey einen Gott besiegen kann.

Man muss bei vs battles auch beachten, dass man die Charaktere scalen kann.

Goku ist multiversal, also über dem Sonnensystem. Viel stärker.

Mikey weiß ich nicht, aber wenn er nur die Kraft hat jemanden K.O zu schlagen, sehe ich schwarz.

Ich werde Tokyo revengers weiter schauen und gucken ob meine Vermutung stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Mikey

Rimuru solot beide versen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Son Goku

Son Goku hat Götter besiegt und in einem Tunier gegen die stärksten Wesen des gesamten Universums gekämpft. Mikey ist im Vergleich einfach nur extrem schwach und hätte nicht den Hauch einer Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Son Goku

Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist, aber guck einfach Dragonball bitte, ich weiß zu 100% dass du es nicht geguckt hast