Hanma,Mikey,Draken oder Baji?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Draken 38%
Baji 38%
Hanma 25%
Mikey 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baji

Hallöchen,

definitiv Keisuke Baji. Er ist einfach ein verdammter Ehrenmann;D

LG SonicFan💛

Hallo132588
Fragesteller

Ja etwas später Antwort aber danke😅

SonicFan6654  10.05.2023, 15:04
@Hallo132588

Ich weiß ich weiß😂 Hab erst neulich angefangen Tokyo Revengers zu schauen.

Kein Problem und danke für den Stern!💖

Hanma

Ich fand Hanma als Erwachsenen vom Aussehen her ganz nett. Zweite Wahl wäre Baji. 'Ne Begründung hab ich ehrlichgesagt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Baji

Von den genannten aufjedenfall Baji

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Draken

Finde ihn einfach am besten. Gibt keinen genauen Grund.