Was findet ihr an MĂ€dchen geil đŸ€©?

6 Antworten

Ja an Hetro MĂ€dchen. Alles wenn sie ein heißen Hintern hat schöne Strafe brĂŒste und eine nicht so enge Vulva Aber auch die inneren Werte zĂ€hlen sie sollte nicht Stroh doof sein . Ein schönes LĂ€cheln und auch Spaß abkönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iich muss zwar sagen dass ich BrĂŒste ziemlich toll finde, vor allem wenn sie prall, rund und einfach perfect sind..

Aber ich glaube nichts ist schöner als eine wohlgeformte komplett glatt rasierte cameltoe Pussy zum verwöhnen. Ich selber bin nicht mit einer schönen Pussy gesegnet aber ich selber kann aufs geleckt werden auch eh verzichten XD

LauraKatze23  22.02.2024, 02:02

ich stehe kein bisschen auf BrĂŒste. Ich stehe nur auf MĂ€nner. Die allermeisten Frauen sind ĂŒbrigens hetero

Alita18  22.02.2024, 05:02
@LauraKatze23

Das ist sehr schön fĂŒr dich, nur habe ich dich nicht um deine Meinung gebeten.

Und dass die allermeisten Frauen hetero sind habe ich weder angesprochen, noch dem widersprochen.

Fakt ist teotzdem, dass du fĂŒr diese steile These keine Quelle hast sondern deine Mittelaltermeinung hier als Fakt darbietest.

Nur weil brennende Elektroautos hÀufiger in Medien zu sehen sind Àndert das trotzdem nix daran, dass 6000% mehr (ja wirklicj) Verbrenner abfackeln.

Ich mag vor allem ihren Charakter ;)

aber Ă€ußerlich mag ich eine ehr schlankere Figur mit einem passenden Arsch und brĂŒsten. Die BrĂŒste aber dann eher straff und dann somit kleiner

Eine freche, direkte art. Im sinne von körperkontakt, und direkten wörtern.

Schwer zu erklÀren

Charakter, Persönlichkeit, Humor, Hobbies, Aussehen,.... das weiß ich, wenn ich sie kennengelernt habe 😊

Lg