Findet ihr manchmal auch andere so Geil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar und ich habe schon oft andere schwule gehört, die die gleichen Gedanken haben.

Kenn ich persönlich nd, also ich finde man muss sich für sex nicht gut kennen, aber wenigstens ein bisschen, deswegen hatte ich das noch nicht. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn du so denkst.

Finde es gibt sehr viele Kerle, die richtig gut aussehen. Ins Bett will ich mit denen aber nicht gleich

Nein, so schlimm ist es nicht, dass ich dann gleich Sex haben will, aber es kommt schon vor, dass ich Mädchen und junge Frauen sehe, die ich geil finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Das jemand voll geil ist schon, aber ich muss nicht direkt mit jemandem ins Bett gehen 😅