Du spürst nichts. Wenn du dich nicht schützt, besteht eine hohe Gefahr einer HIV Infektion. Außerdem kannst du dich mit Chlamydien, Gonokokken, Mykoplasmen, Feigwarzen und Genitalherpes anstecken.

...zur Antwort

Es geht nicht darum sich nicht zu trauen, sondern bei den meisten funktioniert es einfach nicht. Das ist so von Natur aus eingebaut.

Außerdem gibt es nicht überall einen Wald, in den man mal schnell gehen könnte.

...zur Antwort

In sich ist es stabil genug. kippsicher ist es genauso wenig wie jedes anderes Regal, wenn es nicht irgendwo befestigt wird.

...zur Antwort

Wie schon geschrieben, ein Test ist bei eurer Voraussetzung unnötig.

Es besteht immer die Möglichkeit einer Harnweginfektion oder Infektion der Prostata durch Darmbakterien. Das passiert aber nicht oft und wenn es passieren sollte, dann wisst ihr, dass derjenige in Zukunft ihn besser nicht ohne Gummi reinsteckt.

...zur Antwort
Ist doch egal.

Ich bin da genau wie du, falle aber auch ins Klischee.

Wenn das für alle gelte, dann dürfte es keine schwulen Fußballfans geben und viele Schwule dürften nicht so viel saufen, wie sie es tun.

...zur Antwort

Meistens passiert nichts direkt am Strand. Man verzieht sich in hintere Bereiche mit Pflanzenbewuchs

...zur Antwort

Falle nicht mit der Tür ins Haus. Du könntest ihn verschrecken.

Sag ihm zunächst, dass du schwul bist ohne deine Gefühle für ihn zu erwähnen und warte seine Reaktion ab.

...zur Antwort

Das Interesse war im Grunde nur ein kumpelhaftes. Ich redete mir ein, es könne mehr sein. Erregt war ich nie.

...zur Antwort

Komplement Scharniere für Metod gibt es nicht, die heißen Utrusta.

Für die Utrusta Scharniere müssten an den Pax Türen jeweils die zwei kleinen Löcher aufgebohrt wrden und man braucht andere Montageplatten für die Befestigung am Korpus.

...zur Antwort

Wenn ihr beide damit klarkommt und es keine unterschiedlichen Erwartungen gibt, dann ja.

...zur Antwort

9*0,3 m *0,3 m = 0,81 qm

Das ist aber nicht so wichtig. Wie breit und lang ist der Balkon?

angenommen er ist 110 cm breit und 3,20 m lang, dann brauchst du für die Breite 3 Platten und die Länge 10 Platten, also insgesamt 30 Platten. 30 / 9 = 4 und somit 4 Pakete.

Bedenke, dass Runnen im Winter nicht draußen liegen bleiben soll, zumindest wird das bei Reklamationen, gesagt, wenn sie unansehnlich geworden sind.

...zur Antwort

Das hält auch so, wenn niemand am Schrank hochklettert, mehrere beladene Auszüge herausgezogen werden oder sonstiges tut, das den Schrank zum Kippen bringen könnte. Die Kippgefahr ist natürlich etwas größer geworden, seitdem die Schrankwände hohl sind, eine große Gefahr sehe ich aber trotzdem nicht (beim 58 cm tiefen Korpus).

...zur Antwort