Vergleicht ihr manchmal eure Freundin mit anderen Frauen?

6 Antworten

Ein unterbewusster Vergleich ergibt sich automatisch, dagegen kann keiner etwas machen. Problematisch für die Beziehung wird es lediglich, wenn die Partnerin oft den Kürzeren zieht, wobei sich da auch die Frage stellt, nach welchen Gesichtpunkten. Gegen den Reiz des Unbekannten kann nunmal selbst die beste Partnerschaft nicht ankommen. Wer also so etwas einen hohen Stellenwert einräumt, sollte entweder seine Affäre gut planen und verheimlichen oder über Trennung oder offene Partnerschaft nachdenken.

Das Aussehen weniger, eher das Organisatorische oder ob andere Frauen auch so denken würden.
Wenn man händisch seinen Teller kurz abwäscht und sie meint, nein das kommt in die Spülmaschine...wenn man die Unterhose 2 Tage anlässt und darüber dann ein Wort verloren wird ..... wenn man was sagt und sehr oft kommt dann "oh, habe ich vergessen" .... wenn sie sich aufregt, weil man das Fenster zum Lüften nicht geöffent hat ....

Alles so "Kleinigkeiten" wo man denken kann, ohh - wie machen andere Frauen das, ob die auch so sind ???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Dennis217
Fragesteller

Ist deine Freundin deine erste Beziehung?

dirkes3  13.01.2023, 16:45
@Dennis217

Nein, die erste Beziehung ging leider aufgrund einer Fernbeziehung in die Brüche.

Kommt bei mir nicht vor.

Zudem was würde mir das bringen.

Ich gehe ja auch nicht in ein Restaurant, bestelle ein Schnitzel und sehe dann am Tisch gegenüber ein Steak und will nun das Steak

hey ja ab und zu schon ja

Ich sehe nur eine geile frau( meine freundin)

Also nein ich Vergleiche sie nicht mit anderen