Pixie Cut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 64%
Okey 21%
Gefällt mir nicht 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Kommt immer auf die Person an, das kann nur bestimmten Personen gut stehen. Vor allem Asiatinnen wie auf dem 2. Bild, aber auch beim 1. Bild sieht es gut aus

Okey

Hat mir auch mal gefallen, wäre mir aber inzwischen fast schon etwas zu lang. Bin jetzt mit dieser Frisur ziemlich happy:

Bild zum Beitrag

Überlege sogar sie mir noch ein bisschen kürzer schneiden zu lassen oder die Seiten noch etwas höher hochrasieren zu lassen.

 - (Haare, pixie cut)

Der auf dem oberen Foto gefällt mir nicht, das finde ich alles so wild durcheinander, aber der auf dem unteren Foto ist schon hübsch.

Der erste sieht sehr asiatisch aus aber der zweite gefällt mir schon.

Nobody453  16.02.2024, 20:08

Ist das nicht eher andersrum?

Okey

Okay aber fast schon etwas sehr kurz.