Haare wie Jennifer Lawrence?!

Das ist die Frisur die ich gerne haben würde  - (Haare, Frisur, kurze Haare)

3 Antworten

Ich will mir heute auch meine Harre wie Jennifer Lawrence schneiden lassen:D

Man kann sie glaub so stylen wenn man die Haare wenn sie noch nass sind zurück föhnt und dann mit kann man die haare so ein bisschen tupieren und mit hilfe von haarwachs zurecht legen/stylen:)

Und von wegen Jungs mögen diese Frisur bei Mädchen nicht viele sagen das es Süß aussieht

Man kann mit der frisur auch sexy aussehen kommt halt nur drauf an wie man sie stylen tut.

ttoal leicht..mit klammern und wachs.

kein Typ mag Frauen mit kurzen Haaren lass sie lang