Pixie Cut trotz Naturlocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst habe auch Naturlocken und trage sie seit ca nem halben Jahr kurz, bei mir geht das super. Ob es bei dir so klappt kann dir niemand sagen, kennen deine Haare halt nicht ;)
aber wenn du sie gerne kurz möchtest mach es einfach :D

lg :)

Hallo!

Dazu muss ich sagen: Es geht! Habe selbst über mehrere Jahre lang Pixie getragen und hatte keine Locken mehr, die Haare sind einfach zu kurz um sich zu locken.

Ich hatte sie an den Seiten immer etwas kürzer und die Haare am Oberkopf länger - dadurch hat sich meine Stylingzeit unglaublich verkürzt morgens, vor allem weil man nicht so viel Haargel benutzen muss, wie manch andere Leute mit glatten Haaren.

Lass dich nicht verunsichern, Pixie geht eigentlich mit jedem Haartyp und steht jeder Frau, mag ich mal behaupten. Wenn du keine Locken mehr willst, ab ca. 2cm locken sich deine Haare nicht mehr.

Als ich die Haare wieder länger wachsen ließ, haben mich die Leute immer gefragt, ob ich Dauerwelle habe, weil man einfach nicht gesehen hat, vorher, dass ich Locken habe :D

Mit freundlichem Gruß, BTTM

LeDa1999
Fragesteller

Ich hab auch noch ne brille aber das geht doch optisch auch mit pixie oder?

BonesTTMars  16.03.2014, 21:37
@LeDa1999

Ich trage auch eine Brille :D

Sieht auch gut aus, spielt an sich keine Rolle, egal ob mit oder ohne Brille ;)

Ich denke das würde dir gut stehen, hab ein Bild gefunden mit kurzen Haaren und Locken, vielleicht wird das dann etwas in die Richtung gehen.

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/frisuren-bilder/rot-braune-locken-vamp-frisur-b5.jpg