Hallo!

Dazu muss ich sagen: Es geht! Habe selbst über mehrere Jahre lang Pixie getragen und hatte keine Locken mehr, die Haare sind einfach zu kurz um sich zu locken.

Ich hatte sie an den Seiten immer etwas kürzer und die Haare am Oberkopf länger - dadurch hat sich meine Stylingzeit unglaublich verkürzt morgens, vor allem weil man nicht so viel Haargel benutzen muss, wie manch andere Leute mit glatten Haaren.

Lass dich nicht verunsichern, Pixie geht eigentlich mit jedem Haartyp und steht jeder Frau, mag ich mal behaupten. Wenn du keine Locken mehr willst, ab ca. 2cm locken sich deine Haare nicht mehr.

Als ich die Haare wieder länger wachsen ließ, haben mich die Leute immer gefragt, ob ich Dauerwelle habe, weil man einfach nicht gesehen hat, vorher, dass ich Locken habe :D

Mit freundlichem Gruß, BTTM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.